Die sieben Flitzpiepen

Aus SchacharenaWiki
Version vom 26. Mai 2017, 12:40 Uhr von Sgramamag (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die flitzpiepen.png


Das Team "Die Flitzpiepen" wurde im Juli 2016 von sgramamag gegründet, und Burgturm68 wurde zum ersten Mannschaftsleiter. Die Mannschaft formierte sich zunächst aus den Überresten des Teams "Die sieben Burgherren".


Wie der Name schon sagt, steht bei uns der Spass und die Freude am Schachspiel im Vordergrund. Über neue Bewerber würden wir uns natürlich sehr, sehr freuen um evtl. auch an anderen Turnieren mit dir teilzunehmen!


Wir starteten am 06.08.2016 auf Rang 38 mit folgender Gründungsformation ins 14 Brains - 1 Board Turnier:

Weiteres Gründungsmitglied ist Detlef14, er war aufgrund fehlender Spielberechtigung nicht im Gründungsteam.


Mitglieder:

mathiasTHD

monikastegmann

Oskar02

DerschwarzeKönig

Stromer

Dieter


Aktuelle 14 Brains - 1 Board Aufstellung: