Die Schattenspringer

Aus SchacharenaWiki
Version vom 24. Juli 2014, 22:14 Uhr von Will Nurlernen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gründung:

Vor Beginn der 8.SMM Saison haben wir (weise_Fahne und Will_Nurlernen) das Team "Die Schattenspringer" gegründet. Unsere Mitstreiter bei der Gründung waren Herostratos, Katia81 und xxJulian94xx. Eine Zielstellung gaben wir uns nicht aus, da der Spaß im Vordergrund stehen sollte.

Liste der Teammitglieder:

Username SMM Team 1 SMM Team 2 CTC (C960)
Nim X
wk62 X
Will_Nurlernen X
ZILLE3 X
Anke X
HunkyDory X
Zille1 X X
Hoochiecoochie X
AlBundy X X
Gnom58039 X
Hatschepsut X X
Hartmut2004 X X
??? X
blubs X
kingstontown X

ehemalige Teammitglieder:

weise_Fahne/helle_Fahne, Herostratos, Katja81/Halma_Profi, ella, Facebook/Pruefer, DieKleine, ttobi5, ksc55, Damenindisch, Einbeutler, Brockport, tigerhose, ikaria, Seppel22

Saison VIII:

Unseren 1. Brettpunkt holte damals Herostratos am 1.Spieltag auf unseren 1.Mannschaftspunkt mussten wir allerdings auch aufgrund häufig kampflos abgegebener Punkte noch bis zum 5.Spieltag warten. Im Laufe der Saison hatten wir mit einigen Ausfällen zu kämpfen warten. Mit gesundheitlichen Problemen fiel unser Teamkapitän lange Zeit aus und die Spieler Katja81, xxJulian94xx löschten sich unerwartet nach nur wenigen Spielen selbst. Am letzten Spieltag bekamen wir endlich mit Einbeutler und Pruefer sehr zuverlässige Verstärkung allerdings kam es auch zur Selbstlöschung von weise_Fahne. Mit 1 MP und 7 BP beendeten wir unsere 1. Saison als Tabellenletzter.

Saison IX:

Nun in unserer 2. Saison sind Katja81 und weise_Fahne unter den neuen Nicknamen Halma_Profi und helle_Fahne zurückgekehrt. Herostratos hat sich ordentlich verabschiedet und DieKleine kam hinzu als unsere aktuellste Neuverpflichtung. Im Moment stehen wir recht gut im Kampf um den 2.Aufstiegsplatz und haben noch keine Partie verpasst. Leider konnten wir unsere Leistungen nicht bis zum Schluss aufrecht erhalten und beendeten die Saison auf Platz 4.

Saison X:

Mit dem 2. Platz von 10 Teams konnten wir uneren ersten Aufstieg feiern. ...

Saison XI:

Wir beendeten die Saison mit dem Aufstieg in Liga 2. ...

Saison XII:

In unserer ersten Saison in Liga 2 haben wir den Klassenerhalt am letzten Spieltag sehr knapp erreichtWir konnten "Das Kollektiv" auf Platz 5 verweisen. Durch den Rücktritt eines anderen Teams dürfte auch dieses Team...

Saison XIII:

Wir starten zum ersten Mal mit 2 Teams in die neue Saison. Wie bei der Gründung des ersten Teams waren erfolgreiche Ergebnisse eher selten aber das neue Team ist voller Tatendrang und besitzt einen prima Charakter. Sie haben keinen einzigen kampflosen Punkt abgeben müssen, phantastisch. Wieder kämpften wir mit dem Kollektiv um Platz4, diesmal hatte der Gegner die Nase knapp vorn. Leider wurde die Saison durch die Proggerlöschung von ttobi5 überschattet. Nun sind unsere Erfolge der letzten Spielzeiten entwertet.

Saison XIV:

...


Statistiken:

Spielerstatistiken
Tabellen Schattenspringer
[SMM Liga4 Saison8 Ergebnisse Spt.1-5]
[SMM Liga4 Saison8 Ergebnisse Spt.6-10]
[SMM Liga4 Saison9 Ergebnisse Spt.1-5]
[SMM Liga4 Saison9 Ergebnisse Spt.6-10]
[SMM Liga4 Saison9 Spielerstatistiken]

[SMM Liga4 Saison10 Spielerstatistiken]