The Amusing Chessfoxes 4

Aus SchacharenaWiki
Version vom 20. Juli 2020, 23:37 Uhr von Tello (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Zur Mannschaftsseite (Übersicht aller Teams) The Amusing Chessfoxes

The Amusing Chessfoxes 4 wurde am 22.04.2011 durch den User tello gegründet.

Von Mai bis November 2014 war schachfreddy der ML des Teams. Danach hatte ocin die Mannschaftsleitung für 4 Jahre und 2 Monate inne.

Er gab die Mannschaftsleitung an Bosimius ab, der bereits Erfahrungen als ML im Team der Chessperadoes sammeln konnte. Aus privaten Gründen musste er die Mannschaftsleitung nach ca. 1,5 Jahren (Febr.19-Juli20) wieder abgeben.

Seit August 2020 leitet boneless unsere vierte 14 Brain-Mannschaft.


4. Mannschaft - 14 Brains - 1 Board:

FoxAnim4.gif

1. boneless(ML)


2. Hornblower(sML)


3. schachfreddy


4. uhulosse


5. anmi2


6. Randbauer


7. Argusauge


8. Klaudi


9. Oberst74


10. Vive_le_roi


14 Brains 1 Board Turnier

4. Semo Mannschaft:

1. RonnyT (ML)


2. Hornblower


3. zooperle


4. flo_rockt


5. Oberst74


6. anmi2


7. Nailimixam


8. kalle


Semo XXI: