Kategorie Diskussion:Eröffnungen

Aus SchacharenaWiki
Version vom 26. Juli 2011, 22:13 Uhr von DarthSkakistes (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ehrlich gesagt finde ich dass dies nur unübersichtlich wird bei der UNterteilung inn Offene und geschlossene Eröffnung. Varianten sollten wir hier auf gar keinen Fall unterteilen, da ja nur Vollwertige Eröffnungen hier gelistet werden sollten.

Eröffnungen

Hallo,

ändere es! Du bist bei den Eröffnungen engagiert. Ist nur ein Vorschlag zur Gliederung. Ich versuche nur so viel wie möglich von Beginn an zu gliedern. Dafür eignen sich die Kategorieseiten hervorragend. Wenn die Listen zu lang werden fängt bestimmt jemand mit einer Zuordnung an.

Viele Grüße
--Patzertroll 13:34, 2. Sep. 2009 (UTC)

Schach Diagramme

Zum einbinden von Schach-Diagrammen bitte Vorlage:Schachbrett verwenden. Das ist einheitlicher als Bilder und verbraucht bei weitem weniger Speicher und Datenrate. Danke an Patzertroll für den Hinweis :) --Miami 16:59, 2. Sep. 2009 (UTC)